Nachricht für die Unterstützer unseres Seychellen-Buchprojekts

Liebe Freunde der Seychellen,

an unserem „Naturführer Seychellen“ von Robert Hofrichter und Torsten Dickmann wird auch während der Feiertage fieberhaft gearbeitet! Das Ergebnis wird bestimmt alle Leserinnen und Leser begeistern, soviel können wir verraten. Dadurch, dass Verlage und Kooperationspartner coronabedingt im Lockdown waren und es teilweise noch immer sind und auch noch der Jahreswechsel dazwischen kam, verzögern sich die Arbeiten um etwa zwei Monate. Zumindest in elektronischer Form sollten unsere Unterstützer den Naturführer Ende Februar/Anfang März 2021 erhalten.
Weiterhin sind wir mit diesem Projekt auf die Hilfe begeisterter Seychellenfreunde angewiesen! Weitere Informationen folgen im Januar. 

Die Autoren und unser Seychellenteam wünschen allen ein gesundes und gutes Neues Jahr!


Robert in etwa jüngeren Jahren (2006, Anse du Riz, Mahé)